• Jobs Job bei Residenz Luisenhof

Residenz Luisenhof

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Pflegefachkraft (m/w) Residenz Luisenhof Göttingen Zur Verstärkung unseres Demenz Wohnbereiches suchen wir in Voll- oder Teilzeit.

Sie Fehlen Uns Noch Zur Verstärkung Unseres Demenz Wohnbereiches Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Pflegefachkräfte (m/w) Mit Gerontopsychiatrischer Weiterbildung Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Die Gerne Mit älteren Menschen Arbeitet Eine Kooperative Mitarbeiterführung Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement Sicherstellung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner Durch Eine Individuelle Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Eines Wohnbereiches Ein An Den Lebensgewohnheiten Unserer Bewohner/-innen Orientiertes Pflegeverständnis Mitgestaltungsinteresse Innerhalb Des Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Ein Sicheres Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Wertschätzender Arbeitsatmosphäre Ein Vielseitiges Ideenreiches Und Fachlich Anspruchsvolles Team Gezielte Strukturierte Einarbeitung Selbständiges Arbeiten Mit Der Möglichkeit Eigene Ideen Umzusetzen Individuelle Karriereentwicklung Und Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Neugestaltetes Pflegekonzept Und Einsatz Moderner Pflegehilfsmittel Edv-gestützte Dokumentation Ein Ansprechendes Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Lebendiges Qm-system Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Luisenkids Weende" Für Nähere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Pflegefachkraft (m/w) Zur Verstärkung Unseres Demenz Wohnbereiches Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Residenzberatung (m/w)
   Residenz Luisenhof (Göttingen)

Mitarbeiter Opex / Lean Management (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Groitzsch)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)